Empfehlung Emblemloser Grill..???

  • Und wie sieht es mit dem Qualität (Chromgrill)? Ich meine Steinschläge u.s.w.

  • denke so wie bei den Originalen, hab bei meinem Originalen auch ein Steinschlag drauf, das Wasser unterwandert ihn und du hast ne schöne Blase. Denke bei den Zubehör Chromgrills ohne Emblem wird es noch schlimmer sein, ist ja meist nicht so Hochwertig. Würde auch keinen nehmen da ich denke das die Kanten bestimmt nicht so gut verarbeitet worden sind. Solche Chromgrills sehen meist nur auf den Herstellerfotos gut aus, wenn man sie in der Hand hält ärgert man sich meistens.

  • das originale zeugs hält eh immer am längsten nur leider gibt es von vw nix ohne emblem, ist ja klar, weil die werbung fehlt


    gruß holle

  • Zitat von Timotheus_83

    Hier ein Grill bei Ebay ->


    EBAY


    Ich finde ihn sehr überteuert.


    :gaga: :evil: und wie.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • hab mein bei gepfeffert.com umbaun lassen. lack is auch schon drauf und wenn die putzsaison wieder voll im gange ist, bau ich in dann auch (mit originaler highlinechromleiste) ein.


    ihr werdet euch jetzt wundern "warum baut der sich ein grill um, wenn es doch genügend anbieter gibt"!!! habe 1-2 hersteller ausprobiert aber keiner hat gepasst... ;o(
    also blieb mir nur ein übrig mein originalen HL-grill um zu bauen. also aus 2 mach einen...

  • @mi.wo33: Hast du mal ein Bild von dem Grill?


    An gepfeffert.com hab ich auch schon gedacht, aber die haben auch stolze Preise.
    Aber auch kein Wunder. Ist ja Handarbeit und die will bezahlt werden.

  • @Timo...: klar kann ich mal e foto hochladen, wenn ich das nur irgendwie hinbekomme... :gruebel: könnte dir auch per mail e foto zuschicken wenn ich es hier nicht hinbekomm... :roll:
    der umbau war es mir aber wert, weil der nun auch wirklich passgenau ist - also wie original... ;o)
    umbau hat ungefähr e monat mit hin- und rückversand gedauert. viele lassen sich jetzt noch nen grill oder andere sachen umbaun um für'n sommer ihre car's gut aussehen zu lassen.

  • Grill umbauen ist nicht das Problem, nur die kosten sind wesentlich höher. Mein Kumpel hat auch gemeint ich solle den Originalen umbauen.
    Nur hätte ich mir einen Grill in der Bucht gekauft, der Originale kostet ja auch mal 40-50 Euro + die Arbeit ihn umzubauen, hätte es sich nicht gelohnt. Den eigenen hätte man umgebaut und den anderen zerschnitten, macht ja schon einen Materialwert von ca 100 Euro. So kann ich wenn ich mein Touran verkaufen sollte auch wieder auf Original umbauen und muss mir dann nicht noch einen neuen Grill kaufen.

  • ja ihr habt ja schon recht wegen der ganzen kosten und so...
    aber das war es mir irgendwo wert. aber horch'de mal, ich bau doch nicht mein touri in original zustand zurück wenn ich ihn (vlt.) mal verkaufen will!!! :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!