Neues von IN für Touran FL

  • Hallo Leut`z


    Hab ich heut entdeckt - Es gibt was neues von IN :lol: .
    Der Spoileransatz für vorn is OK. Für´s Heck hattense sich ma was neues einfallen lassen können :twisted: - ODER :?: - gefällt mir mein Hinterteil aber besser :ironie:


    Boergy


    IN Spoileransatz für Touran Facelift EUR 239,00

    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/4222/220030bsl7.jpg]


    IN Heckansatz für Touran Facelift EUR 249,00


    [Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/2635/220045bor5.jpg]

  • alle 3 Sachen (Lippe, Heckansatz und die poleligen Blenden :gaga: bähh.... Kirmesbudentuning halt... :roll:


    Faceligft, tiefer, schöne 20er und gut is.. mehr braucht mand a ned... eventuell R-Line front, wirkt er aber dan optisch "schmäler"

  • schon gesehen. sich echt übel aus..


    der ansatz sieht aus wie von nem opel gsi oder so, passt überhaupt nicht zum auto. das heck is das selbe wie vom for-FL und die kleinen Reflektoren sind vom baumarkt...


    ganz schön schwach von IN


    (meine meinung!)

  • hätte von IN was besseres erwartet :?

  • ansatz schaut so aus als fällt der gleich runter

  • Sind ja direkt ekelhaft diese Teile :twisted:


    Das sieht aus als hätten sie Proletentuningteil von einem Kadett oder Astra runtergeschraubt und dann etwas gebogen und dann auf den Touran gepfistert.


    Bin ohnehin kein Fan von Plastiktuning, aber wenns dann noch so hässlich betrieben wird, dann frag ich mich.

  • ...man kanns auch übertreiben Jungs... :roll:


    schön und gut dass euch die Teile nicht gefallen, über Geschmack läßt sich nunmal nicht streiten, aber wie manche hier abgehen is irgendwie nicht nachvollziehbar...


    btw der Heckansatz ist wie Storm schon schrieb derselbe wie vom non-FL, und bei allen die ihn bspw hier im Forum dran haben gab es bisher keine solche auschweifenden Reaktionen - kommt mir fast vor wie Gruppendynamik, wenn einer meckert stimmen alle mit ein...


    aber das nur mal so am Rande...