Teilenummer R-Line Pedalerie

  • Könnte man theoretisch wiederverkaufen ja... hab in der Garage meines noch rumliegen damit ich es für den Fall der Fälle zurückrüsten kann.
    Wie Boergy+Anleitung schon sagt: die R-Line Pedale die es seit "neuestem" extra für den Touran gibt braucht man nicht mehr auseinander nehmen sondern nur das ganze Pedal (also mit Grundmodul) raus und neues rein.
    Wenn einem (wie mir) die GTI-Pedale besser gefallen kommst du um den kleinen Umbau nicht rum. Wobei wenn du dass ganze Ding eh schon raus hast, ist der Umbau zum GTI Pedal auch kein Ding mehr. Bei mir hat das Ausbauen des Standard-Pedals bzw. des Grundmoduls länger gedauert als das Abmachen und Aufstecken des GTI Pedals, da der Stecker am Grundmodul bei mir ziemlich fest saß.
    Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Spezial"werkzeug".

  • Zitat von JU665

    Die Fußstütze von R-Line Passat B6 passt auch rein mit ein
    wenig Umbaumaßnahme (Siehe meine Vorstellung)


    JU665: haste die Teilenummer von der Fußstütze? :==)
    @all: Habt ihr die Pedalen auch schon über einige Winter hinweg drin :?:
    Frage wegen der Verträglichkeit der Legierung mit Tausalz habt Ihr das was beobachten können?
    Hatte mal früher son ne Dinger drin, da perlte die Oberfläche irgendwann ab :( , waren aber keine von VW nuß ich dazu sagen.

  • Zitat von JU665

    Habe die Teilenummer leider nicht


    Für alle dies Interessiert und vielleicht die R-Line Fußstütze vom Passat B6 einbauen möchten.
    Habe soeben die Teilenummer herausbekommen 3C1 864 777 A 4J4

  • @cux: Hab die GTI Pedale drin (sollte die gleiche Oberfläche sein) und keine Probs! 2 Winter haben sie problemlos überstanden.. Chefkoch baut sie über den Winter immer aus - auch ne Möglichkeit aber nicht unbedingt notwendig wie man sieht

  • ...stimmt, sowas ist mir auch im Kopp. Aber ich glaub er war es der mal gesagt hat dass er die übern Winter ausbaut. :noidea:


    CHEF! MELDEN BITTE :wink:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!