Touri mit KAW Ferdern mit Anhängerkupplung

  • Hallo Leute,


    ich möchte mein Touri mit KAW Ferdern tieferlegen.Er hat das Orginal VW- Sportfahrwerk drin
    Serienmäßig ist bei mir die Anhänger-Kupplung verbaut .Meine Frage bekomme ich die KAW-Federn beim TÜV eingetragen wenn eine Anhängerkupplung eingetragen ist :?:


    DANKE im vorraus


    flateddy

  • da bekommst du kein problem! darf eben beim fahren nicht unter 35cm sein der kuplungskopf.
    so hat es mein tüv man bei meinem airride und der ahk gesagt.

  • Hi Leuts,


    da es zum Titel mit den KAW Federn passt:


    suche dringend noch ein Bild frontal von der Seite für einen Touran mit den KAW Federn und 17" Alus (Felge egal, am besten aber mit Nardos).


    Wenn es keine Umstände macht dann meldet sich jemand mit so einer Konfiguration bei mir per PM, dann bekommt er meine mail addy.


    Hab hier ALLE Vorstellungen durchforstet, aber kein wirklich aussagekräftiges Bild mit KAW + 17" !!! gefunden.
    Bild bitte frontal von der Seite und leicht in der Hocke, denn wenn man steht verfälscht das den Eindruck der reellen Tieferlegung teils deutlich.


    BESTEN DANK!!


    JS

  • @ Noksukau


    Besten Dank für den Link. Immerhin n anhaltspunkt und Bilder mit 18" sind auch dabei.


    JS