Dringend! Schriftart CROSSTOURAN gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dringend! Schriftart CROSSTOURAN gesucht

Hallo Leute,

da ich am Donnerstag heirate und recht dezent ein "JUST MARRIED" am Crossi anbringen möchte ist mir nun die Idee gekommen den CROSSTOURAN Schriftzug an der hinteren Tür gegen einen entsprechenden Schriftzug auszutauschen.

Gleiche Schriftart, gleiche Farbe!

Wer kann das machen oder weiß jemanden der das kann?

Viele Grüße
      Björn

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Kann ich dir gerne machen .... allerdings ist es sehr mühselig die Schrift im Netz zu finden
      ... wenn du Zeit hast check mal ein paar HP wie z.B. dafont.com oder 1001Fonts usw. und such die Schrift oder eine die der Cross Schrift nahe kommt ... wenn du eine hast, sag sie mir und ich mache dir die Teile fertig :augenbrauen: