Seitenverkleidung Kofferaum ausbauen Wie????

  • Hallo Zusammen,


    muss morgen früh zum Dellendoc um eine Delle in der C-Säule Fahrerseite entfernen zu lassen.


    Ich habe schon alle Schrauben der Seitenverkleidung im Kofferaum gelöst (hoffe ich), trotzdem bewegt sich nicht´s. :x


    Müssen beim 7 Sitzer die Sitze hinten raus????
    Wo sind überall Schrauben versteckt?????


    Kann mir einer eine kurze Beschreibung geben!! :)


    Danke!!!

  • Bevor Du die Seitenverkleidung ausbaust, kläre doch erst ab, ob es denn überhaupt sein muß. Ich hba selbst gestaunt, als ich mal zusehen durfte, was da so alles geht, ohne dass etwas ausgebaut werden mußte ;)

  • hi to @ll
    sorry dass ich das thema wieder rausbuddle... aber kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung im kofferraum demontiert?


    besten dank im voraus..
    gruzz


    loris

  • Hallo zusammen,


    ich wollte auch meine hintere Seitenverkleidung (Fahrerseite) heraus-
    machen, aber ich finde meine Anleitung nicht mehr, kann mir jemand helfen?
    Wieviele Schrauben und wo? 7 Sitzer-Version.


    Gruss
    Oli

  • hey,


    wie heißt die software, wo man sich anschauen kann wie man sachen auseinander baut ?

  • Zitat von 030-OpTiK

    hey,


    wie heißt die software, wo man sich anschauen kann wie man sachen auseinander baut ?


    die software heisst "so wirds gemacht" und ist eigentlich hardware in form eines buches :P
    kann ich nur empfehlen!!!steht vieles drin und mit vielen bildern?!

  • gibt es auch sowas wie eine reine software ? bei erWIN muss man sich jedes mal anmelden.