An alle Hifi Spezialisten!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An alle Hifi Spezialisten!!!!!

      Habe an mein mfd2 eine Endstufe angeschlossen nur wenn ich das Auto starte ist ein krachen in der Sub
      So wie bum und dann weck hab bisschen im Netz gesucht und auf was gestoßen wie das das DCD was als remote benutzt wird nur 100 mA unterstützt
      Kann das davon kommen das die Sub kurz ein lauten bums macht wenn ja hat jemand da schon Erfahrung und es vielleicht gelöst

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • ja die geht bei mir auch automatisch an und aus beim starten

      also bei starten des autos ist das geräusch da wehrend motor lauft müst ich testen
      das gerüsch ist sehr heftig dachte lautstäke sei zu hoch hab sie dann ganz leise eingestellt aber selbe Symptom

      bin gleich da teste mal!!!

      getestet

      test 1- zündung an mfd automatisch an motor an das krachen
      test 2- motor aus mfd an kein krachen
      test 3- motor an mfd an dan aus wieder an kein krachen

      bin ratlos

    • Frage dashalb, weil ein Einschalt-/Ausschaltknacken vom Radio ein bekanntes Problem ist. Wenn ich mich recht erinnere, müsste da irgendwo ein kleiner Kondensator in der Leitung helfen.

      Teste mal. Falls es das ist, müsste ich mal den Link aus einem anderen Forum raussuchen, wo andere auch schon das Problem hatten und eine Lösung gefunden hatten...

    • jo
      hab mir heut diesen kondensator besorgt und angeschlossen aber das kurzzeitige krachen in der sub bei zündung ist immer noch da
      hat sich nicht mal minimal verändert

      nur hab ich heut gemert wenn ich die zündung schnell ümdrehe ohne zu warten bis die glühlampe im taro aus ist , ist kein krachen in der sub

      hat jemand noch ne idee
      bin nicht so der fachmann in hifi bringt ein powercup vieleicht ne lösung!!!!