Probleme mit Lenkung...

  • Ich hoffe für dich, daß es auch gefunden und behoben wird, und das auch kostengünstig. Das Problem, ist echt Krass.

  • pünktlich zum anstehenden Gebrutstag höre ich seit ein paar Tagen auch Geräusche, wenn ich z.B. einparke.... :( ....


    ... Bremskraftverstärker, Syncronringe und jetzt noch was an der Lenkung?? also ich weiß ned... das sind doch Sachen, die eigentlich nicht kaputt gehen sollten... oder wird da kaputt gespart :( ... und teuer verkauft...
    Ich würd´s mal verstehen, wenn was kaputt gehen würde, mit was sie noch nicht soviel Erfahrung haben, elektronische Fehler, da steckt man ja bekanntlich nicht drin, aber solche Fehler in einer eigentlich wünschenswerten soliden Mechanik, ne... das ist ein trauriges Zeichen....

  • Es wurden bei mir sämtliche Masseverbindungen nach einem Arbeitsplan von VW geprüft und mit einem Rep.-Satz neu befestigt.
    Was dieser Spaß gekostet hat, erzähl ich lieber nicht, auf jeden Fall ist das Problem erstmal fast behoben :roll:

  • Masseverbindungen.... und das nach 5 Jahren und für viel Geld, das ist genauso ne Abzockerei .... :(


    Das Auto wäre so schön, wenn es nicht kaputt gespart worden wäre :(

  • ... sodele, auch hier... Domlager... er hat ja schon 34 000km.... :gruebel: ... auch wenn man für die Werkstatt zwei Versuche benötige, damit sie einem Glauben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!