Kühlergrill demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlergrill demontieren

      Hallo Zusammen

      könnt ihr mir sagen,wo der Kühlergrill befestigt ist.
      Wenn ich die Motorhaube öffne,sitzen links und rechts je eine Schraube.
      Und in der Mitte zwei Clips......
      Grill geht aber nicht ab.....wo sitzen die anderen Schrauben....
      :twisted:

      Danke und Gruss Ente

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Dann mußt du mal in der unteren Reihe vom Grill gucken da sind jeweils noch mal li. und re. so Hacken die du mit etwas Fingerfertigkeit zur Seite drücken musst.Dann müßte der los gehen.

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:
    • Hallo Ente,
      Wenn du die beiden Torxschrauben oben links und rechts, sowie die clipse in der Mitte ausgehakt hast brauchst du im grunde genommen den Grill nur noch mit beiden Händen zwischen die Leisten fassen und berherzt den Grill mit einem Ruck zu Dir ziehen ( waagerecht zur Fahrtrichtung).

      Hab ich schon zigmal so gemacht ohne unten am Grill was zu Seite drücken zu müssen :mrgreen: