Orginaler Verstärker für das Soundsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orginaler Verstärker für das Soundsystem

      Hallo,

      kennt jemand von Euch einen originalen Verstärker für das Touran Soundsystem.
      Welche Anschlüsse hat der Verstärker und wo soll er verbaut sein.
      Bei dem großen Auktionshaus steht gerade einer zum Verkauf, ich weiß nicht ob ich den Link hier posten kann/darf.
      Der Hintergrund meiner Frage ist, das ich gestern meine originalen LS gegen welche von Audio System austauschen lassen habe. Der Sound ist zwar etwas besser, aber nicht das was ich erwartet hatte . Mein Car Hifi Händler sagte mir, das das Originale RNS 510 nicht genug Ausgangsleistung hat , ich benötigte eine Endstufe.

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • der original Verstärker gehört zum Soundsystem den man werkseitig mitbestellen kann. Der Verstärker wird im original Kabelstrang im innenraum integriert und wird unter dem Fahrersitz verbaut (soweit ich weis). Den Verstärker anzuschließen dürfte schwierig werden, da er mit dem Can Bus System verbunden wird. Ich habe das Teil schon mal in der Hand, da es mir mal beim Autoverwerter angeboten worden ist. Da kein Kabelbaum dabei war, habe ich das Teil liegen lassen. Es soll auch nicht für aussergewöhnlich gute Leistungen bekannt sein.
      Hol dir lieber einen Standard Verstärker...

      >>korrigiert mich wenn meine Angaben nicht stimmen<<

      Gruß