AEZ Wave 7,5x17 ET 40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEZ Wave 7,5x17 ET 40

      Hallo zusammen.

      Hab mir eine neue Lieblingsfelge gefunden.

      AEZ Wave, aber leider gibt es die nur bis max. 7,5x17 ET 35 oder ET 40.

      Wenn, dann müsste ich wegen der Eintragung ohnehin die ET 40 nehmen, die Frage ist halt nur ob selbst das zu breit sein könnte?

      In Österreich muss ja das gesamte Rad innerhalb des Radkasten sein und darf nirgends überstehen.

      Die Serien-Felgen vom Golf (GTI, R32 usw) sind ja auch alle 7,5J haben aber mind. ET 50.

      Und welchen Reifen würdet ihr bei dieser Radkombi nehmen?

      Laut Gutachten von AEZ wären möglich 205er, 215er und 225er ?

      Danke vorab

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.