Standlicht kaputt

  • Hallo zusammen. Bin gerade cool beim Autowaschen gewesen und nachdem ich fertig war, war auch mein rechtes Standlicht fertig.
    Wie komme ich den am Besten an das Standlicht ran um die Birne auszutauschen ohne den Scheinwerfer auszubauen :oops:
    Sorry habe den Touran noch nicht so lange und kenne mich daher noch nicht so gut aus.
    Bei meinem 35i war das viel einfacher :twisted:


    Gruß David

  • Mann, Mann, Mann. Daran habe ich Flachzange garnicht gedacht. :oops:
    Habe es aber leider zu Hause. Bin ja noch am Arbeiten. :thx:

  • Danke. passt schon.
    Hätte ich mal meine Birne weiter unter die Motorhaube geschoben, hätte ich gesehen, dass da ein Lasche ist, die man ziehen muss und dann sieht man das kleine Standlicht schon von hinten.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.