Pioneer AVH P 5900 DVD Moniceiver 7 Zoll "16:9"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pioneer AVH P 5900 DVD Moniceiver 7 Zoll "16:9"

      Tach zusammen,
      hab mal eine Frage an die HiFi Spezialisten hier. :wink:

      Was haltet ihr von diesem Gerät "Pioneer AVH P 5900"?
      Details findet man hier.
      (Ich hoffe das fällt nicht unter Werbung)

      Als Subwoofer habe ich an den Pioneer TS-WX11A gedacht.

      Meint ihr das ist OK?
      Welche Boxen würdet ihr mir für vorne empfehlen?



      Gruß
      Christian

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hi,
      ich hatte auch erst an das Pioneer AVH-P4000 DVD gedacht.
      Ist bei genauerem Betrachten auch optisch ansprechender.

      Das Pioneer AVH P 5900 könnte ich für "kleines Geld" kriegen, deshalb die Frage, aber ich habe gerade einen Shop gefunden wo sich beide Geräte nix tun würden.

      Also Pioneer ist generell ne gute Marke auf dem Gebiet? Sind die Lautsprecher auch zu empfehlen? Hab von den LS noch nicht viel gehört.


      Gruß
      Christian

    • LS sind natürlich auch ein bisschen Geschmackssache, am besten hörst Du mal Probe beim Händler.
      Generell stehe ich persönlich aber auf Hertz. Baue mir gerade ein Space K8L 20er ein. Wenn Du ein 16er willst, wäre das HV165 aber auch sehr zu empfehlen für meinen Geschmack. Etwas günstiger würde es sonst auch noch die Energy-Serie geben. :wink:

      An was für eine Endstufe sollen denn die LS?

    • Ich würde dir nen doppeldin Tuner empfehlen weil es viel besser aussieht :)

      den Pioneer TS-WX11A habe ich selber und bin voll zufieden damit.

      Im armaturenbrett passt so gut wie jeder hochtöner, weil da der Mitteltönerschacht frei ist.

    • Doch. Du setzt ja eh noch einen Adapter auf den Aggregateträger und diese Adapter gibt es in zwei Ausführungen - für 16er und für 20er LS. Der Ausschnitt im Aggregateträger ist groß. Der Adapter für 16er würde ihn nur verkleinern.

      Ist also genau der gleiche Aufwand, egal ob 16er oder 20er. :wink: