Suche ähnliche Felge - ASA AR1 8,5x19 nicht lieferbar

  • Hi.


    Ich benötige mal wieder eure Hilfe.


    Nachdem ASA keinen Liefertermin (aber mind. 8 Wochen) für die ASA AR1 in 8,5x19 nennen kann, suche ich eine Felge mit ähnlichem Muster. Bin dabei auf die BBS CK (sehr teuer) und die Rial Nogaro (billiger Ramsch???) gestossen. Die Rial gibt es leider nur in 8x19 und 9x19 ET40. Bekommt man die 9x19 ET40 ohne Probleme unter die Radhäuser? Hat jemand Erfahrung mit Rial bzw Bilder mit der Rial Nogaro?
    Vielleicht kennt ja irgendjemand einen anderen Hersteller mit ähnlichem Muster und kleinem Felgenbett in 8,5x19 ET45?


    P.S.: Ich bezweifel mal, daß ASA jemals wieder liefern wird, da sie einen Totalausverkauf machen. Alles wird total billig auf der eigenen HP verramscht. Naja, wer weiß wie lange es ASA noch gibt...


    Danke für eure Antworten.



    M.f.G. Tschernomyrdin

  • Schau mal bei FK. Die haben Nachbauten der BBS CK. Die hatte ich mal auf meinem Toledo drauf. Vielleicht sind die ja was für Dich.

  • Wenn bei ASA alles so Kostengünstig verhöckert wird, wirst Du doch bestimmt auch an einem anderen
    Felgentyp gefallen finden :ziggi:

  • Hi.


    Danke erstmal für eure Antworten.


    BigHai
    Die Felge von FK gibt es leider nur in 18". Hab aber schon meine 235er Reifen in 19" liegen. Wollte eigentlich bei 19" bleiben.



    Matze 35i
    Hab mich auf dieses Speichenmuster eingeschossen. Ich finde es sieht klasse aus...und deswegen kommt für mich leider nur diese Sorte Felgen in Frage. Würde dann die Rial Nogaro nehmen...leider.



    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Rial, bezüglich der Qualität der Felgen, gemacht???


    Gruß Tschernomyrdin

  • Zitat von Tschernomyrdin

    Bin dabei auf die BBS CK (sehr teuer)


    Billig sind sie nicht, das stimmt. Aber die sind auch top! Hab sie ja selber und bin immernoch mehr als zufrieden.

  • hat 030-optik die genannte BBS Felge nich in 19" :gruebel:

  • Hi.


    Hab gerade schon BBS CK (Neu) inkl. Reifen (Hankook Evo) + Einbau meiner KAW-Federn für 2800 Euronen angeboten bekommen. Sind die kugelpollierten. Aber eine Sache stört mich daran...ET35!!! Angebot zählt nur für ET35. Habe bedenken die Räder unter die vorderen Radhäuser zu bekommen. Möchte keine Karosseriearbeiten machen.


    Gruß Tschernomyrdin