Kleinserie von Chromspiegelkappen

  • was soll ich sagen, ich habe auf meine erneut gesendeten mails keine antwort mehr vom händler bekommen. ich hoffe auf immer noch.
    wir müssen wohl noch warten oder ein seltenes e-bay angebot ergattern.
    :noidea:

  • Sieht ganz gut aus,
    frage mich nur wie man auf 9 Euro Porto kommt?!?!?! etwas frech in meinen Augen.

  • naja, so ist das leider bei Ebay. aber ich glaub in Zukunft wird es bei ebay Höchstgrenzen für Versandkosten geben (hab ich irgendwo vor kurzem gelesen). Wie man sieht gibt es genug leute die trotzdem zuschlagen. (wenn ich welche bräuchte würde ich auch zuschlagen bevor ich leer ausgehe)

  • Die Kappen sehen aber oberhalb des Blinkers nicht sehr ordentlich gearbeitet aus oder täuscht das?
    Eventuell ein Schatten oder nur fürs Foto auf den Spiegel gelgt?

  • Schaut auf dem Bild aus, als wenn das nur irgendwelche Blenden sind, die aufgeklebt werden.
    Ach mensch, warum erbarmt sich keiner und baut richtige verchromte Spiegelkappen :twisted:
    Hatte von inpro damals welche an meinem Bora, sah geil aus.

  • Die es bisher gab waren doch auch alle zum Aufkleben.. oder irr ich mich :noidea:

  • ja und die schauen von vorne gut aus aber von hinten oder seite schaut es schei**e aus!


    wenn es die spiegelkappen wären wwäre es interessant

  • soviel ich weiss sind alle verchromten Spiegelkappen für Touran zum aufkleben, auch die von Kamei waren es!
    hab den verkäufer angeschrieben von welchem hersteller die sind,
    antwort:
    die Spiegelabdeckung ist nicht von Kamei, diese sind aus unserem Hause.
    Sie sind ABS verchromt.


    hab mal die bewertungen durchgesehen und in letzter zeit folgende
    Bewertungen für diese produkt gefunden:
    26.06. preis/leistung bzw. Qualität ok. gerne wieder. Danke
    13.06. super Ware - alles prima geklappt
    19.05. Super Vare, Schneller Lieferung
    07.05. super ware alles prima immer wieder gerne
    12.04. Ich werde mich immer wieder melden wenns weiterhin gut klappt danke schön


    immer in den Bewertungen hab ich gelesen dass der selbe verkäufer auch viele Chromgrill-Leisten für den originalen Grill vom Touran verkauft, scheinen auch alle zufrieden gewesen zu sein!


    :gruebel:

  • sind die also zum wechseln oder kleben? :?