3 Punkte in Flensburg für LED Soffite im Innenraum...!!!!

  • Hallo Martino. Wenn es wie du schreibst gestern war......gestern war der 1. April....schon mal dran gedacht :wink:


    Vielleicht nur ein blöder Aprilscherz :?:

  • Zitat von Cuxländer

    Hallo Martino. Wenn es wie du schreibst gestern war......gestern war der 1. April....schon mal dran gedacht :wink:


    Vielleicht nur ein blöder Aprilscherz :?:


    Muss auch mein Touran bis zum 09.04.2008 bei einer Polizeistation vorführen..
    deshalb eher kein April scherz...!!!

  • Na dann wollen sie dir bestimmt was abgucken :) Und selber einbauen

  • Es haben hier doch eh schon einige gesagt.


    Lege das ganze deinem Anwalt vor und der soll ganz einfach die Rechtslage prüfen. Wenn es sich seiner Ansicht nach um ein Vergehen handelt dann würde ich ihn bitten einen eingeschriebenen Brief an die zuständige Stelle zu senden.


    Vielleicht kannst du ihn ja auch gleich engagieren mit dir zum Termin mitzukommen, dann trauen sich diese Möchtegern-Kapplständer sicher nicht dich über den Tisch zu ziehen.

  • Das ist das gleiche wie die Tannenbäumchen in den Lkw, die es früher gab. Verboten!! Es ist nicht erlaubt im Innenraum farbige Lämpchen leuchten zu lassen. Ich sehe allerdings das Verbot während der Fahrt, im Stand ist doch Quatsch. Da kann ich auch eine blaue Taschenlampe anknipsen, um was im Handschuhfach zu suchen. Somit denke ich, das ein Lämpchen in der Innenbeleuchtung nicht verboten ist.


    Da bist du aber an zwei besondere -.....nein ich sags jetzt nicht...- geraten! Sehr wichtigte Aktion!! Ich bin ja dafür, daß in vernünftigem Maß überwacht wird, aber sowas....naja...da werden wohl selbst andere Polizisten den Kopf drüber schütteln.


    Gruß, Jochen

  • Also ich weiß das es so einen tollen Katalog bei denen gibt wo nicht erlaubte Sachen drin stehen und wie sie dann vorgehen dürfen.Nach was für einem Prinzip sind die den da vorgegangen bzw.was hatten die den für ne Begründung das man sie nicht haben dürfte?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Was ist denn hier nun rausgekommen? Oder war es doch nur ein Aprilscherz???

  • Kann eigentlich nicht sein, denn es war im fließenden Verkehr ja nicht eingeschaltet, somit wurde niemand behindert.

    Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

  • .... in Deutschland ist alles möglich ;) . Von der Logik darf man oft nicht mehr ausgehen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!