Ablagefächer demontieren

  • Hallo...


    In meinem Wahn alles zu säubern und lackieren bin ich auf die Idee gekommen, die Ablagefächer im Himmel auszubauen. Nun meine Frage, wer von euch hat denn die schonmal komplett zerlegt und wie bekomm ich die Fächer auseinander?

  • In jeder Klappe sind 2 Schrauben. Außerdem hebelst Du mit einem Plastikkeil die Leuchtabdeckung weg und entfernst auch dort 2 Schrauben. Insgesamt also 8 Schrauben, der Rest ist nur gesteckt, einfach ziehen. ;)

  • ...Vorsichtig ziehen, da an dem Himmelfach mehrere Metallklammern (Haken,Nasen) sitzen und den Himmel beschädigen können :ziggi:

  • Das hab ich schon alles raus und die W8 Leuchte ist schon lackiert...


    Nur die einzelnen Fächer aus dem gesamten Teil muss doch irgendwie zu entfernen gehen. Das schonmal jemand gemacht?