Chromfelgen Dolce DC20

  • Hi Jungs!


    Sagt mal, was muss ich bei folgenden Felgen am Auto machen lassen bzw krieg ich die Felgen ohne Radkastenarbeiten unter´s Auto???


    8,5 x 20 ET 35 VA
    8,5 x 20 ET 13 HA


    Ich hab die normalen VW Sportdämpfer mit den 35mm Federn von H&R im Auto.


    DANKE schonmal im Voraus und falls einer Lust hat, der kann mal die Felgen unter einen schwarzen Touran faken!


  • könnt ihr solche fragen bitte hier rein schreiben Räder und Reifen



    ET 13 ..... 8,5 .... wie soll das passen .....

  • du willst nen 225er/xx/17 auf ne 20" Felge ziehn??
    viel Spaß, da hät ich zu gern ein Bild von! :lool:


    nochmal für alle (MiBeetle hab ich schon per PN geantwortet):
    fahre selbst 8,5x20"ET35 mit nem 225er/35/20er Reifen
    ist selbst in Verbindung mit nem tiefen Gewinde fahrbar, allerdings schon sehr grenzwertig
    haben die einzelnen Kanten individuell nachbearbeitet, vor allem hinten links den Übergang vom Kotflügel zur Heckschürze
    muss jetzt mal noch schauen, ob ich ggf den vorderen linken Kotflügel noch minimal per Hand ziehen lasse,der Touri hat nen komischen Achsversatz drin, so dass rechts alles sehr geil passt, es links aber ein wenig enger zugeht...

  • das mit den Reifen will ich auch sehen ;) Bitte mit Video :)


    Aber das mit der Achse ist mir noch nicht aufgefallen :-/

  • Jungs ganz blöd bin ich nicht! Ich dachte deine Anspielung wegen den 225er Reifen hätte sich auf die Breite bezogen (die Breite hab ich ja jetzt schon, deshalb!) und nicht auf die Kotflügelarbeiten!