Chromfelgen out oder in??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromfelgen out oder in??

      Hi Folks,

      da ich das mit dem Fahrwerk so gut wie geklärt habe geht es jetzt um die Felgen die dann drauf sollen.

      Es werden 8,5x19 ET 40 mit 235/35/ZR19 jetzt kann ich mich nicht ganz entscheiden zwischen Chrom oder Normal da ich denke das der Zug mit Chromfelgen abgefahren ist :?

      Was meint ihr In oder Out?
      Ich denke mal normale wären besser da wenn beschädigt besser zu reparieren.Meine Frau fährt auch öfters mit dem Wagen ihr versteht :) :wink:

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • also wenn du mit beschädigungen rechnest würde ich auch auf normal tendieren, die eben poliert oder so...

      chrom ja wenn sie eben das gewisse etwas und die mega größe haben also keine 5 speichen felge in chrom oder so.
      das muß dan eben ein richtiger reißer sein und absolut außergewöhnlich
      und da is nun der hacken... diese felgen kosten ein vermögen!

      19'' und chrom würd ich nich machen

    • Ich möchte gerne die MAM 8 drauf machen da ich finde das die gut zum Touran passen.Ich finde auch irgendwie das chromfelgen etwas kitschig aussehen :oops: :wink:

      Ich glaube auch das die ganzen Chromfelgen eher eine Modeerscheinung sind und halt von den Amis hier rübergeschwappt ist.

    • Also ich kann euch von amerikanischen Felgen nur abraten. Naja nicht von allen, aber man mus höllisch aufpassen. Habe selber Felgen aus den USA importiert. Nicht alle sind qualitativ so gut wie es am Anfang aussieht. :evil: Habe ich dann von Kunden in Form von Reklamationen zu spühren bekommen. Das war auch der Grund warum ich die Selbstständigkeit aufgegeben habe. Versucht mal 5000 € teure Felgen in Amerika zu reklamieren, weil der Chrom abgeplatzt ist...unmöglich
      Die Preise sind in der Relation zur Qualität meist viel zu hoch. Da bekommt man für die Hälfte des Geldes viel bessere "deutsche" Felgen.
      Trend hin oder her...