Aschenbecher raus -> Anzeigen rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aschenbecher raus -> Anzeigen rein

      Hi,

      mein Aschenbecher fliegt nun raus. Stattdessen möchte ich Spannungs- und Öltemperaturanzeige einbauen. Alles soll rückrüstbar am Grundgestell des Aschenbechers angeschraubt werden. Hat jemand Ähnliches hinter sich?

      Das erste Grundgerüst aus MDF habe ich bislang angefangen, Bilder folgen.
      Es fehlt jetzt noch Spachtel, viel, viel Schleifen und ein wenig Leder. :==)

      Gruß

      Sven

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Danke. Noch kann ich mir das selbst kaum vorstellen, da die Überstände ja noch recht groß sind. Bin aber frohen Mutes, dass das schon werden wird, wenn ich erst mal die groben Ecken ausgeschliffen und Schwung reingebracht habe.. ;)

    • onkelschnitzel schrieb:

      Danke. Noch kann ich mir das selbst kaum vorstellen, da die Überstände ja noch recht groß sind. Bin aber frohen Mutes, dass das schon werden wird, wenn ich erst mal die groben Ecken ausgeschliffen und Schwung reingebracht habe.. ;)

      :gruebel: Sowas macht man doch mit einer Oberfräse!?! :gruebel:
    • Also ich mache das mit dem Winkelschleifer. ;)

      Gibt mal wieder einen neuen Zwischenstand...

      Erst mal so grob wie's ist im Auto - die Seiten passen hier noch gar nicht:

      Dann kam der Winkelschleifer zum EInsatz. Die Ecken sind nun weg und mit Powerknete an die Form der Mittelkonsole angepasst:


      ...und im Auto:

      Soweit erst mal - nun muss ich alles mit grauem Leder beziehen.

      Gruß

      Sven ;)