Heck- und Frontansatz FL demontieren und lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heck- und Frontansatz FL demontieren und lackieren

      Seit Mittwoch bin ich nun endlich Touran Besitzer und bin jetzt dabei die ersten optischen Veränderung vorzunehmen.

      Hat von Euch schon einer der original schwarzen Heck- und Frontansatz vom Facelift Modell demontiert und lackieren lassen :?::?:

      Hierzu hätte ich einige Fragen:

      - Sind die Ansätze nur in den Radkästen und an der Unterseiten geschraubt und der Rest nur gesteckt, oder gibt es irgendwo versteckte Überraschungen? Hat irgendwer Bilder von einer Demontage?

      - War zwar noch nicht bei meinen Lackierer, gehe aber davon aus, daß man die schwarzen auch Lackieren kann?

      - Ist ein Unterschied zwischen und Schwarzen und den Lackierten vom Cross außer wahrscheinlich die Oberfläche?

      - Was dürfte der Spaß eurer Meinung nach kosten (nur Grundieren und Lackieren)?

      Vielen Dank im Vorraus für euren Input. :==)

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.