Laderaumabdeckung

  • Hilfe.
    Habe heute mir von privat eine Laderaumabdeckung gekauft,und stellte fest das sie nicht passt.Was ist das schon wieder für ein Rotz von Volkswagen.Der mir das verkauft hat, sagte das die bei ihm im Touran war.Also da gehen alle meine Sicherungen durch. :twisted:
    Leute kann mir einer vielleicht von seiner Laderaumabdekung fotos machen, damit ich weiss was ich wieder für ein Teil kaufen muss am besten mit der VW numer.
    Ich könnte kotzen :x
    Muss ich mir jetzt neue seitenverkleidungen kaufen?
    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/320/imgp2356kl6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/2986/imgp2357fk8.jpg]

  • Hallo NOKSUKAU,
    wo ist das Problem(zu kurz,falsche Befestigung) vieleicht vom 7sitzer?


    Mein Touran ist auch ein 2006 Conceptline und ich habe eine Abdeckung die ich nicht benötige.
    Die könnte ich dir überlassen.


    Gruß Silberfisch

  • Ich habe keine ahnung,deswegen frage ich wie eure Verkleidung aussieht.
    nein ich brauche keine abdekungen die habe ich abgemacht,die bei mir waren.wenn ich die bilder vergleiche dann sehe ich doch das etwas nicht passt WARUM.

  • du hast ja das gleiche wie ich. wie einfach draufgesteckt mit viel kraft und fertig.muss ich das so verstehen? ist ja billig gemacht von Volkswagen irgend wie nicht originel. ich hätt gedacht das wird noch einrasten wie beim passat. ein billiges system. :gruebel:
    danke für die mühe Touranex.

  • man kann die eine seit nach innen schieben dann geht die rein

  • ich denke das ich das gleiche Teil hab wie ihr , die metalklamern haben mich etwas irretiert. und der steckmechanismus ist doch sehr billig gemacht. :gaga:
    wenn ich mir die ladeabdeckung von der seite anschaue (bild 2) dann sieht das doch aus als ob das irgendwo einrassten muss.
    vergleicht doch selbst, seitenverkleidung zu laderaumabdeckung das passt doch irgendwie nicht.

  • das rastet doch auch in gewissen maßen ein!
    einfach rechts reinlegen, das ganze dan nach rechts zusammenschieben, in die linke halterung einfügen und auseinander fahren lassen und es hält.

  • Irgendwie versteh ich nicht was daran billig ist bzw. warum es so schwer ist so ne Laderaumabdeckung auf der einen Seite anzulegen und auf der anderen seite durch zurück ziehen des schiebers zu arretieren.....

  • die metallklammer ist nur für den 7 sitzer das man die hinter der 2. sitzreihe einbauen kann.