Hella TFL + Cross Touran Blenden/Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hella TFL + Cross Touran Blenden/Front

Hi,

habe heute meine CT Front bekommen, also das Teil mit dem Chromrand in der Mitte und die 4 Teile außen. Bei der Gelegenheit rüste ich mir gleich die TFL von Hella nach.

Heute das erste mal aneinander gehalten und ich muss sagen, ich bin beeindruckt! :shock:

Hatte befürchtet, irgendetwas dremeln zu müssen, aber Hella baut die Teile ja, als ob sie für CT Einsätze gemacht sind, sogar die ovale Form ist exakt gleich:

Ist hier nur mal locker aufs Handy gelegt, damit man sieht, wie gleich die Formen sind...

Bin gespannt, wie es fertig aussieht. :mrgreen:

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Wo hast du dir die Teile besorgt und was hast du dafür zahlen müssen???

Es sind doch ingesamt 5 Teile die man für den Umbau braucht, oder??
      (Grill unter dem Kennzeichen mit Chrom/Alustreifen, zweimal Nebelscheinwerferabdeckung, 2 mal noch eine Abdeckung die lackiert werden muss)

Bitte verbessere mich wenn es nicht stimmt, will mir das gleiche nämlich auch bei meinen einbauen. :thx:

• Ich meinte jetzt die untere CT-Front komplett, also alle 5 Teile. Zwar knapp 2 € mehr als bei Dir Jan, dafür habe ich Audi um die Ecke und keine Versandkosten.

Zu den Hellas kann ich keinen konkreten Preis nennen - war ein Weihnachtsgeschenk. Sollten aber so 60-70,- kosten.