Gebrauchtwagen Garantie ! aber wo ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebrauchtwagen Garantie ! aber wo ?

      Ich möchte gerne eine Gebrauchtswagengarantie für meinen Touran machen. Ich habe heute gemerkt wie das reinhauen kann. Weil der Smart nen Getriebeschaden hat.

      Habt ihr da gute Tipps für mich ?

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • @030-OpTiK - fahr zum :) und kauf Dir eine Garantie für Quereinsteiger - egal ob Privat- oder Händlerkauf.
      Dort wird Dein Touri vom Meister gecheckt, der füllt nen Zustandsbericht aus, macht ne Kopie vom Serviceheft und macht Dir ne Garantie-Karte für ein Jahr fertig.
      Ist Dein Touri bis vier Jahre bekommst Du Garantie ähnlich wie PerfectCarPro - ist er älter als vier Jahre bekommst Du PerfectCar (nur Motor und Getriebe).
      Kostenpunkt sagt Dir Dein :) , geht nach Alter und kw.

      Boergy

    • Hi 030-Optik - ich habe damals für meinen alten Touri ca 400-450,-- € zahlen müssen. Ich muß mal die Unterlagen raussuchen. Meiner war auch raus aus der Gebrauchtwagengarantie und ich mußte wieder als Quereinsteiger rein. Hat sich gelohnt, zumindest für mich. Hatte danach Garantiefälle im Wert von über 1000,-- €. Montagsauto halt.

    • Achso, das ist für ein Jahr gewesen, aber ich glaube mein :) sagte das das 2. Jahr dann günstiger wird. Bin mir aber nicht sicher. Kann ja mal anfragen. Dafür brauche ich dann ein paar Daten. Km, Alter etc. Ist ja von Dir auch nicht soo weit weg und soweit ich weiß kannst Du im Garantiefall auch zu anderen Händlern hin.

    • 030-OpTiK schrieb:

      ......

      Ist die vom freundlichen und Perfectcar gleich ?


      dankö boergy



      Ist im Prinzip das gleiche von den Leistungen her (Motor und Getriebe, alle mechanischen Teile, bis auf Verschleißteile sind enthalten).
      Die Garantie kannst Du dann solange verlängern, bis Dein Touri 12 Jahre alt ist oder nicht mehr als 150tkm gelaufen hat.
      Bist Du mit einem von beiden drüber, hat sich das dann mit der Garantie erledigt.

      Boergy