Welche Schalter gibt es noch außer ESP?

  • Hi,


    brauche einen Schalter und würde gerne einen originalen nehmen. Es müsste so einer sein wie der neben dem ESP-Schalter an dem kleinen Fach unterm Aschenbecher.


    Was für Schalter (nicht Taster) gibt es da noch? Toll wäre, wenn jemand vielleicht sogar ein Foto von Alternativen hätte.


    Danke und Gruß

  • und dann gibts doch noch den Schalter für die Einparkhilfe!


    Ich hab noch einen rumliegen.... der ist einfach mit nem Isolierband beklebt oben... passt super ins Interieur da er sich wunderbar einfügt! Bild gefällig?

  • Isolierband?


    Auf das Bild bin ich gespannt! :lol:

  • Kannst du damit etwas aus und an stellen ?


    Weil die schalter doch nur Signale geben

  • wieso taster, sieht schon wie ein schalter aus.


    reingedrückt = stromkreis hergestellt
    heraußen = stromkreis unterbrochen


    @TouraneX
    was war das Original für ein schalter?

  • ja sieht so aus, weil nur zwei Kabel dran sind. Aber der muss ja umgelötet sein irgendwie.


    Baust du mir so einen Spoiler wie in deiner Sig *hundeaugenmach* ;)

  • hmm. das kann sein. wie genau so ein schalter funzt hab ich mir noch nie angeschaut.


    @optik
    meinst im avatar? - klar, kein thema :mrgreen:
    aber du hast doch schon ne IN :haeh: