3-wege System im Touran

  • man kann es klicken :)


    das sieht gut könnte mir auch gefallen, is das eigenbau oder machen lassen? der mitteltöner is ein 10er oder

  • Hallo Steffen,


    das ist ein Eigenbaugehäuse. Ich weiss nicht, welche Grösse der Mitteltöner hat, Ich habe das Gehäuse vor ca 10 Monaten gebaut. Ich kannt Dir aber morgen sagen, welches Mass er hat. Wenn es dir weiterhilft, Helix RS802 ist die Bezeichnung der Mitteltöners.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Steffen,


    ich bin gerade fündig geworden, 54mm laut Beschreibung. Messe morgen aber nach. Schoenen Abend.


    Gruss
    Oli

  • Hallo Boergy,


    ich danke Dir, das zu das Bild sichtbar gemacht hast. Ich habe zum ersten mal ein Bild hochgeladen.


    Das Gehäuse ist selbstgemacht.


    Gruss
    Oli

  • Und haste da nen "Negativ" dazu????
    - Bildchen sichtbar machen - nimm den direkt Link und setze danach und schon iss alles Sichtbar...

  • oli danke für die info, so groß is mein hochtöner fast :( hab noch ein exact 3-weg rumliegen aber mit 13er mitteltöner und aktiven 16er kickbass


    hab dafür noch keine passende lösung gefunden

  • Hallo,


    ich habe leider kein negativ von dem Gehäuse. Ich kann es Dir aber morgen erklären, muss jetzt leider zur arbeit.


    Das mit dem Link ist einfach wie beim HTML. Öffnen und schliessen.


    Melde mich morgen, wenn es Dich interessiert.


    Schoenen Abend.


    Gruss
    Oli

  • jepp is OK. Interesse???? Keine Frage....Viel Spass beim Arbeiten...


    BiMo Boergy

  • und die 16er hast du an den orginalplätzen verbaut oder auch was aus gfk gebaut(doorboards)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!