innenteile lacken

  • Hallo,


    ich habe einen schwarzen Touri und eine schwarze Innenaustattung, nun würde ich gern so den ein oder anderen Innenraumteile lackieren.
    Leider fällt mir nur keine wirkliche Farbe ein.
    Was für Vorschläge habt ihr denn?


    Gruß

  • Die Innenraumteile sind doch alle schwarz, dann past es doch zum Rest :oops:


    War nur ein Scherz, irgendwas helles...weiß oder beige :noidea:

  • Klavierlack? Chrom/Alu?


    ggf auch als Folie?


    ich denke wenn die Karre schwarz und auch die Innenausstattung schwarz is sollte man keine großartigen Farbexperimente im Innenraum machen, wirkt sonst schnell deplaziert...


    kommt imho auch drauf an, welche Teile du machen willst...


    aber letzten Endes muss es dir gefallen...

  • orange! den ganzen mittelteil des armaturenbrettes mit der klappe, lüftungsdüsen, radioblende, fach, schaltknauf mittelkonsole, MAL!
    dazu passen noch teile der türverkleidung sowie lenkradclips :shock:

  • Hatte auch schon mal dran gedacht, die Blende der Mittelkonsole schwarz glänzend zu lacken, weil der innere Rahmen meines Navi schwarz glänzend ist, würde das sicher gut passen und den Innraum aufwerten.


    Geht das auch mit Folie? :gruebel:

  • Aufkleber hatte ich schon drauf, leider sind die nicht wirklich so das wahre.
    Wie lackiere ich denn die Teile am besten? Zumal ja Klavierlack keinen Fehler zuläßt.

  • Also ich hab zwar nix bei Hajo folieren lassen, aber ich glaube jetzt mal, dass das nicht einfach nur irgendwelche "Aufkleber" sind wenn er damit ganze Autos 1A foliert ;)

  • ich habe mir bei eblöd eine deko best in klavirlack :shock: