Radio mit TFT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio mit TFT

      Hallo alle zusammen,

      Ich habe mal eine Frage...wer von euch hat solche Geräte in seinem Touran eingebaut???
      was sollte man beachten bzw welche Hersteller würdet ihr empfehlen ??
      habe mal im 1...2...3 nachgeschaut da gibt es ja jede Menge angebote...von günstig bis teuer....ich meine sieht ja schon lecker aus :wink: .
      Habt ihr vielleicht auch Bilder.....

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hello, also viel erfahrung habe ich zwar nicht und im Touri habe ich sowas noch nie verbaut, aber Multimediamässig schon viel gemacht. Wenn du sowas planst, würde ich auf jeden Fall marke empfehlen, kein China-Junk von Ebay, entweder Kenwood oder Alpine, oder JVC, soll das Din oder Doppel-Din sein? Wenn einfaches sin kann man die AVIC geräte von JVC empfehlen, hatte ich in meinem alten Passi, von Sony gibt es auch welche, aber die älteren können keine DVD-Video abspielen. Die AVIC JVC können das alle.

      Bei Doppeldin, würde ich mich von einem HIFI-Händler beraten lassen, aber wie gesagt mit Markengeräten kann da nichts falsch machen.

      Falls du noch fragen hast, dan frag micht etwas konkreter, kann dir auf jeden Fall weiterhelfen, auch wenn du was findest, kann ich dir empfehlen ob das was ist oder nicht.

    • Hallo

      Vielen dank für eure Hilfe....das ist halt eine Budget frage.....
      da steht ja das es Doppel Din ...denke mal das ich da einiges ändern muss
      bei der Blende oder ??wie sieht es mit der Tiefe....ist das RCD 300 tief genug das da auch andere Geräte hinein passen :wink:
      wer hat den sowas eingebaut von euch vielleicht mit Bild wäre echt Klasse.
      Ich dachte an sowas.... :o



      EDIT Matze: Bild auf 800x600 verkleinert !

    • Hatte bei mir kurz mal das Alpine IVA W202R eingebaut. Kostet 899.- .
      Klasse Gerät, leichter Einbau und einen super Bild. Man könnte auch während der Fahrt eine Film für den Beifahrer laufen lassen :lol:

      Aber: Die Anbindung ans MFL und FSE kostet so um die 250 Euro extra und bei meinem Neuen mit Standheizung ist es nicht einmal möglich. :evil:

    • Clarion MAX..., Alpine IVA W...., Pioneer Avic oder Kenwood DDX...., etwas anderes käme für mich überhaupt nicht in Frage, das sind alles Markengeräte wo es nur auf dein persönlichen Präferenzen ankommt. Navianbindung? iPod? Klang? USB? Tuner? usw. Zenec ist wirklich mit den Billiggerägten von Ebay vergleichbar, wer Qualität will sollte zu den 4 genannten Marken greifen!

      Grüße Björn