Radio einbau ??

  • Hallo Matze 35i,


    Zitat von Matze 35i

    Mahlzeit Oli,


    ich will nicht nörgeln, aber das heißt CAN-Bus und nicht CAM-Bus :baeh:


    ich gebe mich geschlagen, Du hast recht. Habe mich vertippt.


    Gruss
    Oli

  • morgen mal ne frage hat der freundliche ne radioblende ohne klimatronik????oder reicht es wenn ich bei der alten blende wo das orginalradio noch geteilt ist den mittelsteg wegnehme???

  • Du meinst für die normale Climatic? Ja gibt es auch ohne Mittelsteg.

    support your local planet :!:

  • Genau die meine ich.meine frage die immen maße für den 2din schacht sind doch alle gleich oder?sprich als übergangs lösung reicht es wenn ich diesem mittel steg entferne. Gruß michi

  • hat jemand die teilenummer für die blende???ist die die jan im shop hat nur ohne climatr.... müsste dich auch beim freundlichen geben oder???

  • Zitat von Michi

    oder reicht es wenn ich bei der alten blende wo das orginalradio noch geteilt ist den mittelsteg wegnehme???


    ...sollte funktionieren, da der 2DIN Rahmen gleich bleibt.

  • so das mit steg wegnehmen geht garnicht passt überhaupt nicht. aber war schon beim freundlichen habs bestellt.nun noch ne frage.alles angeklemmt auch radio antenne aber er findet nischt???

  • Zitat von Michi


    so das mit steg wegnehmen geht garnicht passt überhaupt nicht.


    Ich war immer der Meinung, das die Radios genormt sind und nur die Blenden bzw. die Bedienfronten anders sind :noidea:

  • ja bei orginalen radios von vw hab jetzt nen anderes aber dachte auch das passt hoffe ja das die blende passt morgen.jezt nur noch das mit dem radioempfang

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!