Radiogeneration , welches Baujahr

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Radio.
    Ich bekomme am Freitag meinen Touran Modelljahr 2004 in dem ist noch ein alter RCD 300 mit den schwarzen Tasten verbaut.
    Kann ich ohne Probleme einen neueren RCD 300 oder RCD 500 von 2007 einbauen?? Z.B den 3C0 057 195 B, da ich unbedingt MP 3 CD´s abspielen möchte und evt. dann noch einen Wechsler oder USB anschliessen möchte.
    Auf alle Fälle muss das Radio doch bei einem Wechsel codiert werden oder ?, da ich die UHV drin habe.
    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank
    Gruss
    aus Oberbayern
    Michael

  • Werde bei meinem das RCD 300 MP3 ausbauen, wenn du bis April warten kannst und Interesse hast kannst du dich gerne melden.


    Grüße Björn

  • Ich kann dir eins mit Silbernen Drehern anbieten, ich habe aber nicht getestet ob es MP3. Ist ein RCD 300 BJ 05

  • 030: nein, ist kein mp3 fähiges!:evil: Die wurden nämlich erst so ab dem FL verbaut ... :brain:

  • Bei Ebay sind die so für 200€ drin, das sollte schon sein!