Windabweiser

  • Zitat von CaliX

    Letzte Neuerung ist ein Set Windabweiser für alle vier Türen.
    Es ist schön wenn einem das Nass vom Dach nicht mehr in das Auto läuft bei leicht geöffneten Fenster.


    Das muss ich auch machen, ich hasse es immer wenn die erste kleine Kurve kommt ..... :gruebel: Kann man die dinger leicht wieder abnehmen ?

  • Zitat von 030-OpTiK

    Kann man die dinger leicht wieder abnehmen ?


    Warum willste die denn wieder abnehmen? Egal


    Es sind an allen (v/h) Klebestreifen, vorne glaube ich zwei und hinten sind es vier plus zwei klammern.
    Also wenn ahnehmen dann nur vorne da könnte man die Klebestreifen auch weg lassen.

  • Ich hätte da auch mal ´ne Frage zu.


    Bei dem Touran, den wir bekommen hat der Schwiegerpaps auch die Windabweider von Climair an allen vier Türen verbauen lassen 8)


    Uns jedoch gefallen die nicht so richtig, wenn wir sie jetzt wieder abnehmen, sind die Gummis dann überhaubt noch dicht????

  • Ich denke daran, dass die Gummi´s nicht mehr richtig in ihre ursprüngliche Form zurückgehen :?


    Sie sind ja schließlich seit 2006 montiert :roll: