ASA AR1 8,5x19 mit 235/35R19

  • ...oder geh zum Händler deines Vertrauens, dann hast du im Fall der Fälle jmd direkt greifbar...

  • Hallo nochmal...


    Bin jetzt kurz vorm Kauf der ASA AR1 8,5x19 mit 235/35R19.


    Nun meine letzte Frage:


    Kann ich diese Kombi in "ET35" so ohne weiteres auf meinen Touran schrauben, oder müssen die Radhäuser (oder Sonstiges) bearbeitet werden??? Möchte eigentlich keine Karosseriearbeiten am Fahrzeug machen. Oder dann doch lieber die ET45? Das Fahrwerk ist das Serien-Fahrwerk.


    Danke für eure Antworten!!!



    M.f.G. Tschernomyrdin

  • Wenn du sicher gehen willst dann ET45 manche Prüfer sagen bei ET 35 Nein

  • also nochmal, ET45 wirst du ohne Problem (und arbeiten) drunterbekommen, auch die Eintragung sollte kein Problem sein
    ET35 wird schon knapp und muss ggf bissl nachgearbeitet werden, Eintragung sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn du nen guten TüVer hast

  • @skanX


    Was für eine ET hattest du bei den MAM??? Wenn ET35, welche Arbeiten mussten gemacht werden?


    @all


    Was ich so aus euren Antworten heraushöre, kommt man bei ET35 ohne Arbeiten am Blech nicht drum herum...richtig??? Gibt es denn im Board jemanden mit 8,5x19 ET35 und 235/35R19, der es ohne Blecharbeiten eingetragen bekommen hat???


    Möchte halt ungern "zweimal" kaufen...deshalb meine Fragen.



    Danke nochmal...



    M.f.G. Tschernomyrdin

  • meine MAM7 hatten ET45 rundum und es musste _nichts_ gemacht werden
    afaik hat Jan seine Abt-Felge in ET35 rundum

  • Hi Tschernomyrdin. Also ich hab das selbe Problem wie du. Will mir auch 8,5 x 19 drauf tun, aber ET 30 wird ned gehen (ABE nur für Cross Touri ). ET 45 meinte der TÜVler könnte am Bremssattel Probs geben. Will jetzt auch keine kaufen und dann gehts ned, kostet ja alles ein paar Euros.


    Hast du denn neue Erkenntnisse???


    Gruß Chris

  • habs hier schon geschrieben und unter deine Frage im andern Thread auch nochmal... ;)


    BEI ET45 SCHLEIFT GAAAAAAAAANIX!!!!!!!!!111111

  • Ja seien se doch ned gleich so ungehalten :|
    Wollt doch von Tschern.... nur wissen ob er was neues zur Situation weis