Anschluß FSE Parrot CK3200 an RCD300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschluß FSE Parrot CK3200 an RCD300

      Ich möchte meine FSE an das RCD300 anschliessen, allerdings ist mir nicht ganz klar, ob es an den Anschlüssen auf der Rückseite des RCD300 eine "Zündungsplus" gibt soll heißen, solange Plus bis ich den Zündschlüssel aus dem Schloß ziehe. So ist es bei unserem Arbeits-T5, dieser hat irgendein Navi drin. Es muß also irgendwie gehen.
      Ist es ratsam die Line IN Eingänge zu nutzen oder lieber über die Lautsprecheranschlüße gehen so wie es bei der Parrot auch möglich ist ?

      Für eine schnelle Hilfe bin ich Dankbar.
      Gruß Rene

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.