Sitze in Leder Beziehen

  • Hallo Leutz,


    hab in der letzten Zeit viel telefoniert usw. und hab einen Sattler gefunden,
    der meine 5 Sitze und 4 Türtafeln in Leder/Alcantara für kleines Geld bezieht.


    Er holt die Sitze und Türtafeln Ende Februar bei mir ab, stellt eine Leihausstattung (leider nur 2 Sitze vorn) -
    bezieht die Sitze in Leder/Alcantara (dauert ca. 2 Wochen) -
    bringt mir die neu bezogene Ausstattung wieder nach hause.


    Habe den Sattler über MyHammer kennengelernt, er hat das niedrigste Gebot abgegeben.
    Ich habe mir schon einige seiner Arbeiten angeschaut und muss sagen - Super Arbeiten.


    Das ganze wird mich inkl. Material 1000,00 Euro kosten.
    Was haltet Ihr davon? Hat einer von Euch auch Interesse?


    Boergy

  • hmmm... prinzipiell klingt das verlockend, Frage wäre halt, ob er auch in den wilden Osten kommen würde :mrgreen:

  • Der Preis ist heiß. Leider fehlt mir grade das Geld. Muss auf meine Steuerrückzahlung warten. Das müsste ne Lederausstattung sein...


    Ich warte dann mal auf Bilder. Kannst ihm ja sagen das durchaus Interesse besteht.


    Du schreibs Leder/Alcantara. Sind die Sitze dann 2-geteilt? Oder Sitze Leder und Seitenteile Alcantara???


    Und woher kommt der gute Mann?



    Gruß, Lübke

  • also ich glaub wenn wir hier genügend arbeit für ihn haben, fährt der sicher durch ganz europa.



  • Die Sitze werden, wie org. bei VW bezogen.
    D.h. Kunstleder komplett außer Sitzfläche und Rückenlehne in Nappaleder ( bei mir in Alcantara ).


    Der gute Mann kommt aus dem Raum HH



    Jan.Mo - Sicherlich hat er auch Interesse mehrere Touri´s umzurüsten - is doch seine Kohle.
    Da bin ich noch in Verhandlung, ob je mehr und wie günstiger usw. - da halt ich Euch aber auf dem laufenden.


    Boergy

  • Ich brauch nur die Türtaffeln !!! Kannst du ihn mal bitte fragen was er dafür haben möchte ? Er wohnt ja auch nicht so weit weg