Sitze in Leder Beziehen

  • Zitat von 030-OpTiK

    Ich brauch nur die Türtaffeln !!! Kannst du ihn mal bitte fragen was er dafür haben möchte ? Er wohnt ja auch nicht so weit weg


    Jepp mach ich. In Leder oder Alcantara??

  • Leder in rot oder mit roter Naht, so genau weiß ich das noch nicht.


    Kann die dinger auch vorbei bringen !

  • Hallo zusammen,


    muss so ein Sattler nicht die Zulassung haben bei den vorderen Sitzen bestimmte Nähte auch airbagkonform machen zu können??
    Denek darüber nach, die Seitenwangen, Kopfstützen etc. in Leder machen zu lassen, das der Stoff des HL an diesen Stellen doch ziemlich empfindlich ist. Habe mich da auch schon etwas schlau gemacht und halte den Preis den Du da bekommst schon für verdammt niedrig.


    Lance

  • Zitat von lance201

    Hallo zusammen,


    muss so ein Sattler nicht die Zulassung haben bei den vorderen Sitzen bestimmte Nähte auch airbagkonform machen zu können??
    Denek darüber nach, die Seitenwangen, Kopfstützen etc. in Leder machen zu lassen, das der Stoff des HL an diesen Stellen doch ziemlich empfindlich ist. Habe mich da auch schon etwas schlau gemacht und halte den Preis den Du da bekommst schon für verdammt niedrig.


    Lance



    Hab mich da auch schlau gemacht, keine Angst.
    Der gute Mann hat, wie schon gesagt, das niedrigste Gebot bei MyHammer abgegeben, habe mir auch einige seiner Arbeiten angeschaut, mit vorhergehenden Auftraggebern gesprochen (Qualität, Sauberkeit der Arbeit usw.) und die waren meist sehr Zufrieden mit seiner Arbeit.
    Ein Zertifikat, das er Sitze mit Airbageinheiten aufarbeiten darf/kann hat er auch und knapp 30 Jahre Berufserfahrung sprechen für sich.


    Wo ich Dir Recht geben muss, ist der Preis - aber wenn man bedenkt wie die heutige Auftragslage einiger Firmen ist, ist mann meist froh, wenn man in flauen Monaten überhaupt was zu tun hat und die Bude nicht dicht machen musst.


    Boergy

  • Zitat

    Wie siehts aus Boergy ? Meine Türen schreien nach Leder


    Bräuchte auch noch ein paar Innenraum Teile beledert, und wenn der da genau so einen Preis macht, stell ich mich dafür nicht selber hin! 1.000€ ist ja wohl echt ein Witz, ist ja Mega günstig...

  • ich will meine Sitze auch mit Schwarzen und Silbernen Alcantara beledern lassen
    ich hab ein Angebot aus Erfurt von 1200€ inklusive Einbau Türen Armlehne und Crosstouran Schriftzug in den Sitzlehnen


    wann bekommst du deine Sitze zurück? HH wäre für mich ja viel näher als Erfurt

  • Zitat von 030-OpTiK

    Boergy hast du mal gefragt wegen meinen Türen ?


    Sorry habsch vergessen :oops: - werd Ihn fragen, wenn er die Sitze abholt!! VERSPROCHEN


    Boergy