Sitze in Leder Beziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitze in Leder Beziehen

      Hallo Leutz,

      hab in der letzten Zeit viel telefoniert usw. und hab einen Sattler gefunden,
      der meine 5 Sitze und 4 Türtafeln in Leder/Alcantara für kleines Geld bezieht.

      Er holt die Sitze und Türtafeln Ende Februar bei mir ab, stellt eine Leihausstattung (leider nur 2 Sitze vorn) -
      bezieht die Sitze in Leder/Alcantara (dauert ca. 2 Wochen) -
      bringt mir die neu bezogene Ausstattung wieder nach hause.

      Habe den Sattler über MyHammer kennengelernt, er hat das niedrigste Gebot abgegeben.
      Ich habe mir schon einige seiner Arbeiten angeschaut und muss sagen - Super Arbeiten.

      Das ganze wird mich inkl. Material 1000,00 Euro kosten.
      Was haltet Ihr davon? Hat einer von Euch auch Interesse?

      Boergy

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Der Preis ist heiß. Leider fehlt mir grade das Geld. Muss auf meine Steuerrückzahlung warten. Das müsste ne Lederausstattung sein...

      Ich warte dann mal auf Bilder. Kannst ihm ja sagen das durchaus Interesse besteht.

      Du schreibs Leder/Alcantara. Sind die Sitze dann 2-geteilt? Oder Sitze Leder und Seitenteile Alcantara???

      Und woher kommt der gute Mann?


      Gruß, Lübke

    • Lübke schrieb:

      ...

      Du schreibs Leder/Alcantara. Sind die Sitze dann 2-geteilt? Oder Sitze Leder und Seitenteile Alcantara???

      Und woher kommt der gute Mann?


      Gruß, Lübke



      Die Sitze werden, wie org. bei VW bezogen.
      D.h. Kunstleder komplett außer Sitzfläche und Rückenlehne in Nappaleder ( bei mir in Alcantara ).

      Der gute Mann kommt aus dem Raum HH


      @Jan.Mo - Sicherlich hat er auch Interesse mehrere Touri´s umzurüsten - is doch seine Kohle.
      Da bin ich noch in Verhandlung, ob je mehr und wie günstiger usw. - da halt ich Euch aber auf dem laufenden.

      Boergy