Welches Fahrwerk ist das beste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Also ich habe das KW Gewinde VA 2 drin und bin absolut zufrieden
      durch die Härteverstellung kann man es ja auch individuell anpassen !
      Für mich ist es das beste Fahrwerk was es gibt !
      Ich habe in meinen vorherigen Fahrzeugen auch schon GewindeFahrwerke von Koni und Weitec gefahren doch das KW gefällt mir besser !

    • Re: Welches Fahrwerk ist das beste

      touranpower schrieb:

      Hallo,
      welches Fahrwerk ist das beste für den Touran, es sollte aber nicht zu hart werden?
      Gewinde?


      Sorry, aber es gibt doch schon x-Beiträge zu dem Thema :roll:
      und DAS beste gibts eh nicht, da jeder anders empfindet bzw. andere Vorstellungen von hart/weich/komfortabel hat. :brain: :keks:
    • Re: Welches Fahrwerk ist das beste

      TouraneX schrieb:


      Sorry, aber es gibt doch schon x-Beiträge zu dem Thema :roll:
      und DAS beste gibts eh nicht, da jeder anders empfindet bzw. andere Vorstellungen von hart/weich/komfortabel hat. :brain: :keks:


      Richtig, Suchfunktion benutzen und Glücklich sein!!! :lol: