Chrom auf IN Stoßstange ?

  • Hat jemand ne ahnung wie ich meine neue IN Front in der mitte mit Chrom versehen kann oder zumindest aussenrum, wobei komplett natürlich besser wäre. Wäre echt dankbar für eure tipps.

  • ums abzukürzen: ich hab den Mittelteil bei mir chromlackieren lassen, gl#nzt nich ganz so toll wie meine Chromfelgen, aber für den Effekt reichts mir... näheres entweder in dem Thread den Matze gepostet hat oder per PN

  • hallo.. also ich habe bei meinem die orig front mit chromfolie beklebt.. schaut jetzt wie beim FL aus.
    da ich eine werbefirma habe konnte ich mir dieses passend zuschneiden.. man sieht keinen unterschied... und es hält und hält :)



    best greetings und ein frohes fest


    braininside

  • Riesen Danke erstmal für alle die geantwortet haben, ach Braininside auf en Foto wäre ich auch scharf und ob man sowas Vielleicht angefertigt bekommen könnte von dir ??? das wäre Spitze !!!
    Danke nochmals!!!

  • Es gibt viele Chromlackierer, aber wenn ein steinschlag kommt.... ist es putt. Da hilft nur ne Metall Platte und polieren :)

  • Hey das bringt mich ja auf ne Idee vielleicht gibts ja die möglichkeit eine schon zugepasste Chrom Folie über Hjoe zu beziehen ???