Stecker Airbag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stecker Airbag

      Hallo zusammen,
      hat jemand von euch vielleicht Bilder (beim Umbau / Ausbau des Lenkrades) des Lenkradairbagsteckers? Mich würde interessieren, ob nebem der Airbaghalterung evtl. auch der Stecker geändert wurde (beim FL).
      Danke und Gruß Benni

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Calix,
      erst mal vielen Dank für den Link, habe den Beitrag aber schon gesehen und gelesen. Rein äußerlich sieht der Stecker gleich aus, jedoch geht aus dem Beitrag nicht die Steckerbelegung hervor, sprich ein Bild der Steckerpolung.
      Gruß Benni

    • @ Calix

      Danke für dein Nachricht. Also ich denke wenn es bei deinem passt, dann müßte es ja bei mir auch gehen... Bin jetzt mal zuversichtig und werde mir eines besorgen.

      @ Benny 1977

      Was hast denn du jetzt für eines drin und was für einen Touran hast DU?

      Grüße Christian

    • @ jan morgenthum

      Hallo, wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir dazu was sagen könntest...

      Also ich habe einen FL Mod.07 und ein 3-SpeichenLR mit dieser neuen Airbaghalterung. Jetzt möchte ich ein komplettes Gti LR vom Golf 5 einbauen.
      Das müßte doch hoffentlich gehen?

      MfG Christian

    • Der LLR tausch bei mir von einem 4-Speichen auf das 3-Speichen R32/GTI LLR mit Golf V Airbag.

      Der Stecker muss somit die selbe Belegung haben, weil die Airbagwarnlampe nach eiener kleinen fahrt aus ging!
      Die Airbagwarnlampe kenne ich nun nur noch vom starten des Touran´s, die bisher immer so wie sie soll - aus geht.