Drivelock

  • Du wirst difinitiv keine andere Möglichkeit haben als zum Freundlichen oder Codierer zu gehen da du ja die MFA+ nicht hast!



    Und Nein, es ist nicht gegen unsere Regeln ich habe mich nur gewundert!!

  • Ich hab mir das auch direkt programmieren lassen da ich es von meinem Seat her kannte. Ich finde es ist eine sehr nützliche Sache.

  • Naja das dauert wahrscheinlich dann noch was, lasse dann alles direkt programmieren, so mit CH und so. Muß mir erstmal ne Liste machen.


    Was kann man denn noch alles nachträglich programmieren?


    Werd dann aber zu nen Händler fahren mit dem wir zusammenarbeiten, der wird sicherlich nur was für die Trinkgeldkasse haben wollen, zumindest werde ich ihm was geben auch wenn er nix will. gehört sich halt so.

  • okok... hab halt gedacht dass es so funktioniert.. aber wenigstens weiß ich was es damit überhaupt aufsich hat *g*


    ... und meine Variante würde schon n' Sinn ergeben... zumindest ein wenig: so kann keiner die tür bei hoher v aufmachen und rauffallen ;)... bei 15 kmh ist das schon viiiiiel weniger gefaählrich :D

  • man kann bei dem Drive Lock trotzdem bei 180 die Tür öffnen ... zweimal am Türgriff ziehen und die Tür is offen ... die nötige Kraft zum aufdrücken der Tür bei 180 kmh vorausgesetzt

  • Man kann ja zur Not ausn Fenster springen bei 180 - denn das geht wenigstens auf.

  • BigHai: Ich hab mal ne frage an dich, meine Eltern fahren beide Seat, und zwar den Toledo 1M, natürlich ohne MFA, und die haben das bei mir gesehen, mit dem Autolock, und wollen das auch haben, aber ich dachte das ist nicht möglich, kann man das wirklich beim Toledo, wenn du das natürlich weißt, auch nachträglich programieren? Der sollte eigentlich Golf 4 Technik haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!