R-Line Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Bora Chris aus WOB?

      Was machst du denn hier? :lool2:

      Teile Nummer hab ich nicht, aber sollte doch leicht beim HDL zu erfragen sein:
      Tel: 0531590940 (AH Bonte) sind immer freundlich und geben bereitwillig Auskunft! :) Kann nur leider grad net anrufen...

    • Ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
      Ich hole meinen neuen Touran morgen in Wolfsburg ab und als erstes kommen die R-Line-Schildchen runter. Versteh ich nicht: wenn man schon die Beschriftung hinten weg lassen kann, warum dann nicht auch die R-Line-Teile?
      Tschuldigung, aber sieht irgendwie aus wie ein nachträglich aufgeklebtes Tuning-Schild an nem Golf GTI und was anderes ists ja eigentlich auch nicht ;)
      Wußte nicht, dass manche sich die Dinger sogar noch für Geld nachträglich aufs Auto kleben.
      Wenn Einer aus dem Ruhrpott kommt, kann er sich die Dinger kostenlos bei mir nächste Woche abholen.

      Gruß stef

    • wenns orig. nen RLine ist, finde ich nicht, dass man es entfernen müsste ... wenn es aber nen Conceptline ist und denn da dingen dranklebt ... naja ...

      hab ja an meinem G4 GTI auch nen R-Line Emblem dran ... warum?? weil ich im Innenraum komplett R-Line habe und den R-Line Haubenbra von VW Canada hab ich auch ... von daher passt es zum Konzept