innenverkleidung Heckklappen entfernen

  • Hallo Leutz,


    wer weiß wie man die Innenverkleidung von der Heckklappe entfernt?
    Hab dahinter ein Vibrationsgereusch. Irgendwas ist da nicht fest und das treibt mich auf die Palme beim fahren. Ich vermute daß das wieder diese RASTKLAMMERN ?!? sind die beim abziehen in sämtliche Richtungen fliegen oder abreißen??? Will da nich mit grober :shock: ran gehen weil ich mit diesen Plastikteilen keine gute Erfahrung habe.
    Gruß
    Adiden
    http://www.adiden.de
    :thx:

  • die Hechverkleidung geht beim Touri sehr gut ab .... alle sichtbaren Schrauben entfernen (klar :==) )... und dann von aussen nach innen von Klammer zu Klammer vorarbeiten ..... ich echt kein Akt.

  • Weiß nicht mehr genau aber sind 2-4 Schrauben(beim Warndreieck und Griff schalen) und der Rest ist nur geklipst.Geht wie Hajo schon sagt ganz gut nur beim drauf machen musste etwas härter ran gehen damit die Clipse wieder einrasten.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ...dan würd ich jetzt einfach mal auf Schloss kaputt tippen 8)

  • Hatte ich auch, schloss kaputt.


    Und die Verkleidung 4 Schrauben, 2 beim Wahrndreieck, und zwei in den Schliessmulden.
    Ich weiss selber nicht mehr wie oft ich das Teil schon draussen hatte, wegen klappern oder Geräusche.

  • Ja, ruckzuck, hat bei mir mit warten ne Halbe Stunde gedauert.

  • cool.wert mal nen neues holen und rein das neue dingens....


    um die 30 euros glaub ich.wa


    hoffe die haben eins da