Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo leute, ich finde seit tagen nicht heraus wie ich die Radiofrequenze (ich hoffe das es so richtig geschrieben habe) von meinem navi-plus einstellen soll. ich will selber einstellen und nicht scannen.

      Gruß
      ThE-bLaCk-MoNsTeR

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hi,

      versuch mal im Radiobetrieb den rechten Kopf Deines Navi´s zu drehen. Dann müsstest Du die Frequenz eigentlich selbst einstellen können. Zum Speichern dann länger auf den Speicherknopf, auf welchem Dein Wunschsender gespeichert sein soll, drücken.

      Gruß Martin

    • Neue hilfe von mir

      So, nachdem ich meinen sinnlosen Beitrag gelöscht habe, hier nun der helfende: einfach im Radiomodus, mit den linken Drehknopf auf Scan/_man gehen, dann den rechten Drehknopf gedrükt halten, und schon gehts, im AM modus, steht da nur manual. Gruß Spaceman898