Cupwings geht das??

  • hmmm.... ich finde die geil. also zumindestens bei BMW 3er. aber bei Touran war ich mir nicht sicher. Meine sorge war auch die abgerundete front

  • Auch nicht mein Ding und denke auch mal das sie nicht gut am Touran aussehen.Wenn du wirklich was drunter oder dran haben möchtest dann würde vielleicht noch ein Cup-Diffuser was aussehen aber ist wie schon gesagt:Es muss dir gefallen!!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • chefkoch was ist ein Cup-Diffuser? hab nie was davon gehört.

  • Ein Cup-Diffusor ist doch ein Heckstoßstangenansatz wo meistens der Auspuff duchguckt und dann mit Lochblech oder so ! Glaube ich !

  • technisch gesehen passen tun die dinger an jedes fahrzeug, ob sie optisch dazu passen müsste man testen.


    ein cup diffusor ist ist wir ju angesprochen hat ein heckansatz an einem fahrzeug der normalerweise dafür gedacht ist, für mehr anpressdruck an der hinterachse zu sorgen.

  • Ähhm,doch!!
    Das Eintragen der Teile auf nicht BMW Fahrzeugen ist eigentlich kein Problem da sie ja nicht extra nur für den BMW gemacht sind!!
    Was das Aussehen dann betrifft steht auf nem anderen Blatt geschrieben
    Habe ich schon an nem Touran in Spanien gesehen aber der hatte ne IN Front: