Wie montiert man die Abdeckung der Heckleuchten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie montiert man die Abdeckung der Heckleuchten...

      ... ohne dass die "Nasen" abbrechen....

      fangen wir mal so an: Ein guter Freund (...), wenn dieser die Heckleuchtenabdeckung wieder befestigen möchte, also das Teil, das ausschaut wie ein Bumerang, brincht er immer dabei die ein oder andere "Befestigungsnase" ab. Gibt es dafür einen Tip, wie man die ohne Beschädigung wieder anbringen kann, also z.B. in der Mitte anfangen, unten Anfangen oder oben Anfangen... Ihr wißt schon.... Mein Freund wird sich bestimmt über Eure Antworten freuen :)

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • nur weils der Phidi geschafft hat... tststs.... hast auch ne gute Anleitung und nen Meister daneben gahabt....

      wenn ich schon eins extra hab, dann zusätzlich noch nen ganzen Satz von den Teilen, da würde auch nichts kaputtgehen.... :lool2:

      .... aber das mit den Blinkern.... :lool: und wie der Stecker erst abgeht :mrgreen: ... tststs.....

      @ Matze: Was hast Du gegen Silikon :ziggi: ? (außer Silikonentferner?)