Frage zu K . A . W Federn (Federnwegbegrenzer)

  • Das Lenkrad muß in Nullposition gebracht werden, dann wird es fixiert damit es sich beim Einstellen nicht verdreht. Anschließend wird die Spur neu eingestellt.

  • Ich hätte nochmal 'ne Frage zu den Federwegsbegrenzern an diejenigen, die KAW-Federn verbaut haben:


    Habt ihr vorne die originalen Anschlagpuffer (Federwegsbegrenzer) dringelassen oder habt ihr die komplett rausgenommen?

  • Martino
    wie sieht es bei dir aus? noch was unternommen? Reifenverschleiss bleibt im grünen bereich?


    hab das identische problem!
    hab seit 2 wochen die KAW montiert! bin damit sehr zufrieden!
    als mein bruder die spur/sturz eingestellt hat, war ich dabei,
    Lenkrad gerade und fixiert wie es sich gehört, ich persönlich nachgeschauht!
    alles eingestellt sogut ging! vorne war glaub ich ein halber grad abweichung auf der rechten seite! und lies sich nicht besser einstellen und mein bruder meinte auch die abweichung sei nicht der rede wert und absolut im grünen bereich!
    wenn ich jetzt fahre, dann ist das lenkrad aber minimal schief nach rechts gedreht, Auto fahrt aber gerade aus, zieht nicht!


    bin jetzt mal gespannt wie sich der Reifenverschleiss verhält! hatte ja vorhin mit den H&R schon das problem dass die hinteren rädern innen abgefahren waren, die hab ich jetzt nach vorne gemacht und die besseren nach hinten, mal schauhen wie es weiter geht
    :wink:

  • das mit dem abnutzen hat man ja auch gut bei lowlifestlye gesehen... denke da an die AB fahrt wo der reifen dann an der tanke "ppffffffftttt" gemacht hat und irgendwer total schiss um seine chrom felgen hatte....

  • Nicht alle Fahrzeuge kann man hinten einstellen aber den Touran kann man perfekt vorne und hinten in Spur und Sturz komplett einstellen.Je tiefer er kommt durch die Federn/Fahrwerk,je mehr verstellt sich der Sturz und muß eingestellt werden,sonst fährt sich der Reifen hinten extrem innen ab.