Stoßstange hinten abmontieren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßstange hinten abmontieren...

      Also nachdem ich ja etwas ungeschickt war mit meiner Handbremse muss ich jetzt die Heck Stoßstange abmachen.hat jemand mal ne Anleitung oder Bilder wo überall Schrauben sind oder was wo ausgeclipst wird?Habe wenig Lust noch mehr kaputt zu machen.... :oops: :roll:

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • also...
      - rücklichter raus - blenddeckel abziehen mit kleinem schraubendreher, dan rücklichter raus schrauben

      - schrauben im radkasten ich glaube 4 pro seite raus und den clip der die stoßstange nach oben fest hält raus... geht mir einer gekröpften spitzzange

      - schraben unter der stoßstange rausdrehen ich glaube 4 oder 6

      - schrauben rausdrehen wo die rücklichter sitzen 2 pro seite dan einmal leicht gleichmäßig ziehen... wolla sie kommt dir entgegen.

      absolut kein hexenwerk eine sache von 3-4 minuten

    • schrauben im radkasten ich glaube 4 pro seite raus und den clip der die stoßstange nach oben fest hält raus... geht mir einer gekröpften spitzzange



      was denn für einen Clip wo sitzt der denn????

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown: