Lifetime Garantie?

  • ich hatte mich vor ablaufen der garantie auch informiert, und mir wurde der genau gleiche betrag gesagt wie dir TouraneX!
    hab es dann aber doch nicht gemacht! :wink:

  • Zitat von TouraneX

    Und was hats bei dir gekostet?


    also, wenn du mich meinst:


    sthet oben im Text, habs jetzt dick markiert:


    für 2 Jahre beim 1,9ner TDI 350 euro, der 2,0er is teurer, ebenso wie jetzt im post über mir der 125 kW TDI.


    JS

  • @Jump: sorry, hab ich total übersehen :oops:
    Interessant dass der 170 PSler nicht mehr kostet als der 140 PSler.

  • Zitat von TouraneX

    @Jump: sorry, hab ich total übersehen :oops:
    Interessant dass der 170 PSler nicht mehr kostet als der 140 PSler.



    Tja und jetzt muss ich den hier --> :oops: hinmachen.
    Beim dem post den ich gemeint hatte handelt es sich nicht um einen 125 kW TDI sondern um den 125 kW TSI!!
    Und ich meine mich auch daran zu erinnern, dass der 140 PS TDI als LT Garantieverlängerung so was um die 380/390€ kostet, also 30-40 euro merh als der kleine 1,9ner TDI.
    Daher denke ich, dass der große 170 PS TDI auch über 400€ kostet und evtl. auf dem Niveau des 170 PS TSI leigt.


    Kurzum: die Kosten für die Garantieverlängerung steigen bei den TDIs mit der Motorleistung an. Was sicher auch bei den Benzinern gilt.



    JS

  • Hmm... Lifetimegarantie? Wasn das? :D Bei mir heißt es ne Garantieverlängerung für das 3+4 Jahr vom VW Heini.
    Und die kostet bei mir und bei den anderen auch über 400 - genauer 435. Und das obwohl wir den 140PSler (TDI) haben und nicht den großen Bruder mit 170Pferdchen. Evtl ist ja der Benziner allgemein günstiger bei ner Garantieverlängerung...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!