luftmassenmesser defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • luftmassenmesser defekt

      so nun hab ich wohl auch mein erstes kleines prob mit meinem touri.

      nun mal meine frage wer von euch hat das auch schon gehabt so wie mir gesagt wurde ist das wohl aber keine seltenheit aber wie erkenn ich genau ob er defekt ist ausser an der höchstgeschwindigkeit. wir hatten am we nen lappi daran mit dem vac-com programm aber da hatter er ja noch die 170 ps die musste ich nun erst mal weg machen weil ich mal zu vw wollte und ich noch garantie drauf hab (gebrauchtwagengarantie) hab das gemerkt das mein touri mit chip so bei 2000u/min keine leistung mehr da war sone art tourboloch und da hat er gesagt das könnte der luftmassenmeser seinhatten das auch mit dem pogramm mal überprüft war aber nicht so wirklich auffällig.

      wer kann mir bitte helfen

      grus basthy

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.