Umbau des FL-Ansatzes bei älteren Modellen

  • Bin heute mittags eh beim :) , mal schauen was der so für Preise hat für die Teile.


    Wahrscheinlich kostet der Ansatz für de AHK wieder das doppelte, weil 2 Schrauben mehr dabei sind :x



    Fußmatten werde ich vermutlcih eh gleich heute mitnehmen, da bei uns schon richtig winterliches Sauwetter ist und ich die Velourmatten nicht länger strapazieren will.



    Ich meld mich dann wegen den Teilen, die ich beim :) nicht bekomm bzw. zu teuer sind.

  • Phu also die Crossleuchten kosten beim :) 78 EUR das Stück, also 154 das Paar.....



    Ansatz ist mit 70 EUR (ohne Strahler) nicht mal so viel teurer...



    aber....er meint es gäbe keine Gummimatten für den Touran mit den Ösen für die Fixierung?


    Jan
    Haben deine die Ösen für die Fixierung mit den serienmäßigen Halterungen?

  • glaub nich das es die gummimatten mit fixierung gibt, weil an den löchern würd ja dann wieder die "salzschneewinterdreck-suppe" auf die fußmatten durchlaufen

  • @Storm-Rider
    die mit Befestiging gibt es: KLICK


    Schutz > Fußmatten > Fußmatte, Gummi-


    Wir haben welche mit langloch Befestigung.

  • Hab grad die Gummimatten von Jan bekommen - sind mit Befestigungslöchern (muss man ausdrücken, Lieferzustand geschlossen) und passen 1a! Super Qualität.


    Jetzt müssen wir noch klären, wo mein Öl, die Wischer und die Standlichtbirnen abgeblieben sind! :roll:

  • Ich glaube er meint die Heckschürtze. da steht ja uch reflektoren wo gibt es die sonst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!